4

Wir sind ein Unternehmen ansässig in Ostfildern und betreuen Sportler in Ihrer Laufbahn als Profis. Wir haben einer der größten Netzwerke weltweit aufgebaut. In folgenden Ländern sind wir mit Clubs, Trainern und Rechtsabteilungen vernetzt …

Deutschland, Frankreich, Türkei, Holland, Österreich, Spanien, Portugal, Ägypten, Tunesien, Senegal, Aserbaidschan, Norwegen, Dänemark, Finnland, Schweden und Marokko.

Ich persönlich bin A-Lizenz Trainer der deutschen Fitnesslehrer Akademie und ein begeisterter Fußballer. Meine Leidenschaft zum Fußball und zum Management, habe ich zu meinem Unternehmen übertragen.

Unsere Stärke liegt darin, dass wir sehr hartnäckig an unserer Vision und Mission arbeiten. Unsere Spieler die wir betreuen, werden mit einer langfristigen Karriereplanung bestens unterstützt und dementsprechend vermittelt. Wir arbeiten mit einem kleineren Pool, damit wir auch viel Zeit für unsere Spieler investieren.